Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • manuela l (Mittwoch, 15. März 2017 19:08)

    Wir waren heute dort essen und waren begeistert. Sehr gute und leckere Gerichte. Kann man nur weiter empfehlen. Nette und freundliche Bedienung.

  • victor G (Donnerstag, 16. März 2017 19:18)

    Gemütliche, rustikale Atmosphäre. Hunde sind gern gesehene Gäste. Sehr leckere und reichliche Portionen, man wird richtig satt, auch bei großem Hunger. Wir kommen bei unserem nächsten Urlaub gerne wieder.

  • Elke U. (Donnerstag, 17. August 2017 20:46)

    Wir waren heute in der Pfeffermühle essen.
    Sehr gute und leckere Gerichte.
    Sehr freundliche Bedienung.
    Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Heribert Melcher (Freitag, 04. Januar 2019 12:31)

    Wir waren vom 29.12.18 bis 01.01.19 Gäste im Hotel Pfeffermühle. Die Zimmer waren gut und sauber. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung war nett und sehr freundlich. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

  • Stefanie Müller (Dienstag, 23. Juli 2019 15:30)

    Haben hier am Wochenende mit ein paar Leuten übernachtet. Die Inhaber sind sehr freundlich und spontan. Die Zimmer rustikal, sehr sauber und gepflegt . Den Sonnenaufgang den ich von neinem Zimmer beobachten dürfte, wie die Natur, atemberaubend. Ein Ausflug lohnt sich.

  • Andrea und Stephan (Sonntag, 31. Mai 2020 15:35)

    Wenn wir in der Eifel sind dann sind wir immer hier. Mehr muss man nicht sagen.
    Wir freuen uns schon aufs nächste mal🤩

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt und Reservierung

Hotel-Restaurant Pfeffermühle

Ralf Bonzelet

Üxheimer Straße 3

53945 Blankenheim - Uedelhoven

 

Tel. 02697 - 14 44

pfeffermuehle-uedelhoven@t-online.de


Öffnungszeiten

 

Mittwoch                             ab 17.30  Uhr

Donnerstag - Sonntag     11.30 - 14.00 Uhr

                                         ab 17.30  Uhr

Warme Küche

Mittwoch                        17.30 - 21.30 Uhr

Donnerstag bis Samstag     12.00 - 14.00 Uhr

                                     17.30 - 21.30 Uhr

Sonntag                          12.00 - 14.00 Uhr

                                     17.30 - 21.00 Uhr

 

Montag,Dienstag  Ruhetag

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2012 Hotel Pfeffermühle